1. Runde / ATUS Wartberg KM:Sv Stanz - Steirercup

1. Runde / ATUS Wartberg KM:Sv Stanz - Steirercup

1.Cuprunde

Im 1.Bewerbsspiel der neuen Saison kam es zum aufeindertreffen mit dem Sv Stanz - auch unserem 1. Gegner in der Meisterschaft .
Trotz zweier Ausfälle - Kapitän Andi Purgstaller und Tobias Breidler - gingen wir recht zuversichtlich in diese Begegnung .
2.min Stellungsfehler in der Abwehr des Atus und Stanz führt 1:0 .
Unsere Mannschaft steckte den Gegentreffer rasch weg und startete Angriff um Angriff auf das Stanzer Tor .
Bereits in der 14.min gelang uns der verdiente Ausgleich zu, 1:1 durch Christoph Kurz. In der 17.min Angriff des Atus und 2:1 durch Mu Asan.
Es dauerte keine weitere Minute und Mario Reisenegger erzielte das 3:1 nach 18.min. Und sie hatten noch nicht genug-23.min 4:1 durch Michael Lechner.
Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann munter weiter
34.min 5:1 durch den 2.Treffer von Christoph Kurz.
Doppelschlag in Minute 34
6:1 Daniel Kindermann
7:1 Mu Asan

8.1 Mu Asan in Minute 43

Halbzeit.
Aufgrund der klaren Führung schöpfte Trainer Peter Bader das Austauschkontingent voll aus und brachte sämtliche Spieler zum Einsatz .Auch nach den vielen Umstellungen blieb der Atus spielbestimmend , konnte seine Chancen aber nicht für weitere Tore nutzen und musste in der Schlussphase noch einen Treffer zum 8:2 Endstand hinnehmen .

In der 2.Cuprunde geht es am Samstag , 5.8.2017 um 17.30 auswärts gegen Gusswerk , welche überraschend den FC Veitsch aus dem Bewerb nahmen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner